Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maria
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bin ich naiv?
Von maarinna, 11:46


Hallo, hier ist wieder die Maria. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mich eigentlich mehr oder weniger mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen kann, da mein Mann sich grundsätzlich um die finanziellen Dinge kümmert. Ich weiß noch nicht einmal genau wie viel sein Unternehmen umsetzt. Über solche Dinge sprechen wir grundsätzlich nicht. Ich weiß, was wir uns leisten können, denn mein Mann lebt es mir ja immerhin vor. Aber mit allem anderen habe ich eigentlich nichts so wirklich zu tun. Nun ja, der ein oder andere mag mich naiv nennen, aber ich würde es eher als sorglos beschreiben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed