Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maria
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 05. Oktober 2012

Mein Leben als Hausfrau
Von maarinna, 11:33


Hallo, ich bin die Maria und ich 46 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern zusammen in Frankfurt. Mein Man hat ein eigenes Unternehmen und ist aus diesem Grund geschäftlich sehr eingebunden. Ich dagegen bin Hausfrau und kümmere mich vor allem um das Wohl und die Erziehung der Kinder, das Haus, den Garten und andere Dinge. Ich sehe zu, dass die Kinder zu ihrem Klavierunterricht kommen und gebe kleine Feste für unsere Freunde, bei denen ich noch nie ein Catering bestellt habe, sondern grundsätzlich alles selbst mache. Irgendwie muss man sich eben beschäftigen, wenn der Man beruflich so oft unterwegs ist und man selbst immer daheim ist. Aber ich gehe auch gerne auf der schönen Einkaufstraße von Frankfurt spazieren und gönne mir hin und wieder auch eine sündhaft teure Handtasche. Ich bin eigentlich mit meinem Leben rundum glücklich, wie man es mir auch bestimmt anmerken kann.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed