Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maria
 

Ein schrecklicher Verdacht
Von maarinna, 15.10.2012, 08:57


Hallo, hier ist wieder die Maria. Ich habe euch ja schon erzählt, dass mein Mann sich grundsätzlich um die finanziellen Dinge in unserem Leben kümmert. Nun hat er mich heute ziemlich beunruhigt angerufen und etwas von der Steuerfahndung und einem großen Problem geredet. Ich bin natürlich sehr aufgeregt, denn ich habe meinem Mann immer vertraut was solche Dinge angeht und ich hoffe doch sehr, dass er mein Vertrauen nicht in irgendeiner Weise ausgenutzt hat. Alljährlich habe ich blind unsere Steuererklärung unterschrieben und mit niemals um irgendetwas Gedanken gemacht. Vorhin habe ich mal im Internet nach Ehegatten Steuerhinterziehung gesucht, aber ich bin noch nicht wirklich schlau geworden, sondern eher verwirrt. Ich habe nur gelesen, dass man die Steuern wohl bei Ehegatten zusammenrechnet und dass es aber auch ein Splitting gibt. Kennt sich irgendjemand dort aus? Hafte ich für die Ehegatten Steuerhinterziehung mit oder macht das mein Mann alleine? Ich weiß auch nicht, warum ich mir wie wild Gedanken mache und im World Wide Web die ganze Zeit nach der Ehegatten Steuerhinterziehung suche, aber es macht mich einfach wahnsinnig, nicht zu wissen was vor sich geht. Ich hoffe doch sehr, dass es sich um ein Missverständnis handelt und wir nichts zu befürchten haben. Maria

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed